STOLZ auf der Industriemesse der Hochschule Aalen

Am 23. Oktober 2019 fand erneut die AIM, die Aalener Industriemesse, statt. Durchgeführt von der Hochschule Aalen feierte das Event dieses Jahr sein 25jähriges Jubiläum. Rund 160 Firmen waren präsent.  Die Messe ist eine ideale Plattform zur Nachwuchsgewinnung und Steigerung des Bekanntheitsgrades. STOLZ war dieses Jahr zum er ersten Mal mit einem Messestand vertreten. Viele Studentinnen und Studenten erkundigten sich über mögliche Praktikumsplätze oder andere Möglichkeiten innerhalb der Firma. Darüber hinaus, war die Messe auch eine sehr gute Plattform um mit potentiellen Kunden, Lieferanten oder Dienstleistern ins Gespräch zu kommen.

Alles in allem war diese Messe auch für Stolz ein voller Erfolg und wir sind STOLZ unser Unternehmen auf solchen Events vorstellen zu können.

en_USEN
de_DEDE en_USEN