Ehrungen 2020 bei der Wilhelm Stolz GmbH & Co. KG

Stolz sagt DANKE. Die Wilhelm Stolz GmbH & Co. KG konnte 2020 wieder einige langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ehren:

Angela Kohnle, Rosa Proll, Irina Reisenhauer (20 Jahre), Andre Proll (25 Jahre), Grit Rensch, Arne-Constance Symossek, Franco Symossek (30 Jahre). Josef Ebert und Siegfried Raab wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Trotz der speziellen Umstände, betonte Geschäftsführer Sven Koch, sei es wichtig dem Anlass einen würdigen Rahmen zu geben. Aufgrund der Corona-Vorgaben fanden die Auszeichnungen deshalb nicht wie gewohnt im Rahmen einer Weihnachtsfeier, sondern im Betriebsgebäude statt.

Gerade jetzt sei die Mitwirkung und Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wertvoll.

So bedankte sich die Geschäftsleitung bei den Jubilaren und den Pensionären für ihre langjährige Treue und Einsatz.

de_DEDE