JAhresabschluss & Ehrungen (Dezember 2015)
Geschäftsführer Klaus Stolz sagte, das Geschäftsjahr sei als sehr zufriedenstellend einzustufen. Als besondere Highlights nannte er das 60-jährige Jubiläum der Firma, den Gewinn des Bosch Supplier Awards sowie das Betriebsfest.
JAHRESABSCHLUSS & EHRUNGEN (DEZEMBER 2015)
B

ei der Weihnachtsfeier von Stolz Präzisionsdrehteile sind neun Mitarbeiter für Ihre Treue geehrt worden. Geschäftsführer Klaus Stolz sagte, das Geschäftsjahr sei, was das betriebswirtschaftliche Ergebnis betrifft, als sehr zufriedenstellend einzustufen. Als besondere Highlights nannte er das 60-jährige Jubiläum der Firma, den Gewinn des Bosch Supplier Awards sowie das Betriebsfest.

Bevor der Abend in geselliger Runde ausklang, wurden einige Mitarbeiter für ihre langjährige Treue ausgezeichnet: 15 Jahre Irina Reisenhauer, Anette März, Rosa Proll und Angela Kohnle; 20 Jahre: Andre Proll; 25 Jahre Grit Rensch, Franco Symossek und Anne-Constance Symossek; 45 Jahre: Josef Schmid.

(Ipf- und Jagstzeitung, 24.12.2015)

Teilnehmer Firmenlauf_final
STOLZ – sportlich aktiv

Im September 2019 fand der nun 7. AOK-Schwäpo Firmenlauf in Aalen statt. Mehrere hundert Teilnehmer aus verschiedenen Unternehmen gingen an…

de_DEDE
en_USEN de_DEDE