STOLZ nimmt an Transformations-Challenge Ostwürttemberg teil

Die IHK Ostwürttemberg hat, in Zusammenarbeit mit weiteren baden-württembergischen Institutionen, und dem Bundesministerium für Wirtschaft, die Transformations-Challenge Ostwürttemberg ins Leben gerufen. In diesem Format arbeiten Unternehmen, Start-ups und Partner aus der Wissenschaft eng zusammen.

In der aktuell laufenden Ausschreibung sind wir als Firma STOLZ mit dabei. Wir vernetzen uns im Rahmen der Transformations-Challenge Ostwürttemberg mit strategisch passenden nationalen und internationalen Start-ups und Partnern aus der Wissenschaft, um Lösungen und Produktideen für Zukunftsfragen und langfristige Kooperationen aufzubauen.

„Wir, als Firma Stolz, streben an, unsere umfangreiche Expertise und Erfahrung im Bereich der Drehtechnik mit Innovation zu verbinden. Das können wir mit dieser Initiative vorantreiben“, so Geschäftsführer Sven Koch.

Im Rahmen des 10-monatigen Projekts wird die Validierung der technologischen und wirtschaftlichen Machbarkeit hinsichtlich einer seriellen Produktion angestrebt.

 

Sie sind ein Start-up Unternehmen mit kreativen und innovativen Ideen und haben Lust sich der Challenge zu stellen? Hier finden Sie alle Informationen zu den Pitch-days.

https://event-ihk.de/b/?p=transformationschallenge-pitchdays

de_DEDE