Virtuelle Ausbildungsmesse der IHK - Stolz nimmt teil

Die Wilhelm Stolz GmbH & Co.KG nimmt an der virtuellen Ausbildungsmesse der IHK Ostwürttemberg teil. Die virtuelle Messe der IHK Ostwürttemberg ist seit Ende letztem Jahr online. Die Besucher können in einer mehrstöckigen virtuellen 3D-Halle durch die Messe laufen und sich sämtliche bereitgestellte Informationen an den Messeständen ansehen. STOLZ bildet seit 1963 Zerspanungsmechaniker (m/w/d) aus, und will mit der Teilnahme mögliche Interessenten ansprechen.

Du bist interessiert und willst mehr wissen? Besuche uns in Halle 3. Beweg dich wie in einem Videospiel virtuell durch die Hallen der Ausbildungsmesse IHK Ostwürttemberg. Hol dir an unserem Messestand interessante, kompakte Informationen zu unserer Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) und unserer Firma ein. Tritt mit uns in Kontakt.

Die virtuelle Ausbildungsplatzmesse bietet dir die Möglichkeit uns als potenziellen Arbeitgeber kennenzulernen – all das online, rund um die Uhr. Berufsorientierung ganz bequem von zu Hause aus.

https://ihk-ausbildungsmesse.de/#/start

Wir freuen uns Dich an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

de_DEDE
en_USEN de_DEDE