Sven Koch ist neues Mitglied der Geschäftsführung

Die Wilhelm Stolz GmbH und Co. KG freut sich Sven Koch als neues Mitglied der Geschäftsführung gewonnen zu haben.

Ab 01.03.2020 tritt er in die Geschäftsleitung ein und wird die Firma auf Ihrem Weg in die Zukunft steuern und begleiten. Helen Stolz-Lingel und Klaus Stolz freuen sich sehr auf seine Unterstützung und heißen ihn herzlich willkommen.

Herr Koch war bereits in einigen Führungspositionen bei einem international Automobilzulieferer tätig, unter anderem als Technischer Betriebsleiter und als Leiter des Kompetenzzentrums für Automation. Ebenfalls übernahm er dort für europäischen Werke die Funktion des Industrial Engineering Managers und war für die Standardisierung und Weiterentwicklung der Werke in Europa verantwortlich. In den letzten Jahren übernahm er die Position des Werksleiters für einen kompletten Standort und war Mitglied der Geschäftsführung.

Die langjährige Erfahrung von Herrn Koch wird STOLZ helfen, auch weiterhin das Unternehmen erfolgreich zu steuern und strategisch wichtige Weichen zu stellen um die Ziele wie Innovation, Automation, Digitalisierung und höchster Qualität stetig voran zu treiben.

de_DEDE
en_USEN de_DEDE